Forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt

forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt

Ich muss gestehen, ich war ein bisschen geschockt. Und auch er war sichtlich peinlich berührt. Ich fühlte mich belogen, betrogen, verletzt, ersetzt und das alles zur selben Zeit. Ich zweifelte an mir selbst, zweifelte an ihm, an uns Mir schossen die Tränen in die Augen und ich konfrontierte ihn mit meinen Gefühlen, machte ihm Vorwürfe, sagte ihm das, was gerade in mir hoch kam. Und er fühlte sich zu unrecht beschuldigt. Gab es anfangs nicht mal zu, dass ich ihn erwischt hatte.

Später dann wollte er wissen, was denn dabei sei und warum ich daraus jetzt ein Beziehungsdrama machen würde. Wir warfen uns beide bisher unausgesproche Dinge an den Kopf, schwiegen uns danach für Stunden an. Ich hatte Zeit über alles in Ruhe nachzudenken und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass ich übertrieben reagiert hatte.

Ich habe es bestimmt schon öfter gemacht als er, aber garantiert nie aus den Gründen, die ich ihm vorgeworfen hatte. Warum also sollte er dann so denken? Ich habe mich entschuldigt, wir haben noch mal in Ruhe darüber geredet. Auch er hatte sich entschuldigt, er gestand, dass er sich ertappt fühlte und es ihm doch etwas peinlich war. Er gab zu, dass er es in der Zeit, seit wir zusammen wohnen, höchstens Mal gemacht hat. Und meistens war es für ihn eine Art Entspannung, Stress- oder Druckabbau.

Er sagte mir auch, dass er es in nächster Zeit nicht mehr machen würde, weil er dabei ein schlechtes Gewissen hätte, aber gaukelte mir auch nicht vor, dass er es nie wieder machen würde wäre ja auch Quatsch.

Ich habe ihm auch meinen Standpunkt erklärt, ihm versucht meine Gedanken und Gefühle nahe zu bringen. So ganz nachvollziehen konnte er es nicht, denn für ihn bin ich eine wunderschöne, attraktive Frau, die nicht an sich selbst zweifeln muss. Mein Problem ist, dass ich mich selbst nicht so sehe. Ich merke es immer dann, wenn es mir plötzlich wieder in den Sinn kommt und ich mir denke "Wenn er jetzt wieder früher zu Hause ist, macht er es dann wieder und ich würde es nicht mal mitbekommen?

Diese letzte "Last" würde ich gerne auch noch von meinen Schultern bekommen und hoffe, dass ich damit dann besser umgehen kann, ohne gleich wie eine Furie zu reagieren Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten bzw. Meagan Profil Beiträge anzeigen. Ein Versprechen abzugeben es nie mehr zu tun finde ich absolut überflüssig. Nellifer Profil Beiträge anzeigen Gästebuch. Da solltest Du ansetzen und Dein Selbstwertgefühl aufbauen. Wenn Dein Freund zur Entspannung rauchen, lesen, laufen Ich bin seit vielen Jahren in einer sehr guten Beziehung.

Und ich tue es auch. Das empfinde ich als mein ureigenstes Recht, die Befriedigung eines Bedürfnisses wie Essen und Trinken, und hätte mein Mann deswegen die gleichen schlechten Empfindungen wie Du, täte mir das sehr leid - aber es wäre nicht mein Problem. Aber ich finde es trotzdem sehr interessant dieses Thema einmal anzusprechen, weil es bestimmt für sehr viele Frauen und auch Männer ein Tabu ist. Egal ob ich gerade in einer Partnerschaft war oder wie zur Zeit wieder alleine lebe.

Ich will gern so gut wie möglich Antwort auf die gestellten Fragen geben: Das war schon sehr aufregend. Ich kann das nicht immer so genau steuern. Aber meistens doch mit der Hand. Früher schon etwas seltener. Einmal von meinem ehemaligen Partner und einmal von einer Sportfreundin. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Antworten auf meine Fragen! Du scheinst ja gar nicht ohne sexuelle Aktivitäten auszukommen wie ich deinen Antworten entnehme, mindestens einmal täglich Selbstbefriedigung als Singlefrau.

Ich bin übrigens ein Mann von 37, der bis vor 3 Jahren noch verheiratet war und seitdem Single ist. Ich kann da auch nicht anders, als mich selbstzubefriedigen und auch täglich, weil ich keine Partnerin habe. Ich kann dann meine sexuelle Lust genau wie du einfach nicht mehr beherrschen.

Bei mir spritzt es dann sehr stark meistens, wenn ich einen Orgasmus habe. Du kannst es ja auch nicht immer so genau steuern. Auf meiner Arbeit gibts auch eine Frau, die ich erotisch sehr anziehend finde und sexuelle Fanasien habe.

Wo ist es denn für dich gemütlich??? Ich denke doch meistens daheim im Bett oder mal unter der Dusche bzw. Welche neuen Dinge hast du z. Streichelst du dich eigentlich schnell und fest oder fängst du erstmal langsam und sanft an? Auf der Arbeit oder bei Freunden z. Ist dir das daheim passiert, wenn du beim Orgasmus ejakulieren bzw.

War das für dich dann überraschend oder hast du gleich gemerkt, dass du dieses Mal auch spritzen musstest? Warum bist du der Meinung, dass es dir zu schnell mit dem Orgasmus bei dir geht?

Hast du schonmal als Frau versucht, einen Orgasmus rauszuzögern? Und in letzter Zeit ist dir ein Orgasmus allein nicht genug. Du brauchst dann mindestens 2 hintereinander, habe ich den Eindruck und das in letzter Zeit häufiger.

Ich habe den Eindruck, dass du eine Frau bist, die sexuell dann auch stark reagiert, aufgrund der Antworten von dir.

Viele Frauen wären froh, wenn sie so zum Orgasmus kämen wie du. Es haben nämlich nicht wenige Frauen Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen. Du merkst doch, wenn du kurz vorm Kommen bist und ich denke, dass du seit ungefähr 30 Jahren damit Erfahrung hast mit deinen 43 Jahren. Ich mag es z. Du musst ja wirklich so erregt und so vertieft darin gewesen sein, dass du in den beiden Fällen dich nicht mehr vergewissert hast, ob die Tür abgeschlossen war oder dass du gedacht hast, dass dich jetzt eh keiner dabei erwischen kann und warst dann auch nackt dabei gewesen, denke ich.

Die beiden von dir genannten Leute machen mit Sicherheit auch hin und wieder. Haben das wohl auch als normal angesehen. Wenn ich das hier von dir so lese, hast du es dir zuletzt heute aufgrund deiner Lust machen müssen, kann das sein?

Wo hast du es dir da gemacht? Entschuldige meine vielen Fragen, aber ich bin sehr neugierig. Hallo Michael, herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr, geht ebenfalls auch an Dich zurück. Du hast mich ja mit ganz vielen Fragen regelrecht überhäuft, die ich ja auch gern beantworten möchte.

Darum habe ich sie aus Deinem Text mal so gut wie möglich herausgepickt: Das geht Euch Männern sicherlich auch ähnlich. Auf meinem Kuschelfell im Schlafzimmer. Aber ohne Ejakulation, denn das passiert ja auch nicht ständig oder auf Abruf. Da hast du recht, Auf Abruf bzw. Und inzwischen wieder Lust gehabt, Monique? Wie versuchst du den Orgasmus rauszuzögern, wenn du das versuchst? Verwendest du da eine bestimmte Technik?

Was hat dich beim ersten Spritzen so erschrocken? Warum warst du da perplex gewesen? Ja, genauso ist es. Das regelt die Natur bzw. Wenn ich es hinauszögern möchte, dann gibt es wohl nur eine Variante. Langsamer werden oder auch für einen Augenblick ganz aufhören.

...

Hodenpumpe dominastudio hamburg



forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt

...


Bidet sex sex clubs köln

  • Forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt
  • Forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt
  • Porno couple spielzeug für paare
  • BDSM PRIVAT HOBBYNUTTEN FULDA
  • 159

Gleitgel zäpfchen sextreffen schwerin


Ich denke es liegt daran, dass es die eigene Tochter ist. Ich bin 12 und habe das erste mal onaniert mit orgasmus und samenerguss auch mit 11 und mache es jetzt immer noch und werde es wahrscheinlich auch noch in 10 jahren machen.

Das bestrafen nichts bringt habt ich ja jetzt verstanden. Aber wie soll man sie sonst davon abbringen? Warum willst du sie denn davon abbringen? Das ist doch ganz normal, dass man das in der Pubertät und auch später macht.

Hast du das denn nie gemacht, als du auch so ungefähr in dem Alter und in der Pubertät warst? Wie wäre es, wenn du die Sache auf sich beruhen lassen würdest, verbiete ihr es nicht, ich meine, was bringt dir das? Es gibt keinen Grund dein Tochter davon abzubringen. Das ist etwas ganz normales. Selbstbefriedigung machen teilweise noch viel jüngere Kinder, weil sie entdecken, dass es ein schönes Gefühl ist. Wenn du die Broschüren, die ich dir in meiner Antwort empfohlen habe, gelesen hättest, wüsstest du das.

Wie willst du sie dafür bestrafen? Ich finde es Ok mit dem Alter, dass sie ihren Körper für sich alleine entdeckt. Rede mit ihr einfach darüber, versuch sie aufzuklären. Wenn du das machst, versuch es interessant zu gestalten, und nimm dir dafür genug Zeit. Hoffe ich konnte dir helfen Ich hab es auch schon gemacht. Bin zwar nicht erwischt worden, aber gestorben bin ich auch nicht.

Wiegesagt, jeder hatte es schon mal gemacht, ob gewollt oder nicht. Ich glaube ihr könnt nicht nach vollziehen wie das bei dem eigenen Kind ist. Wie ihr mir ja jetzt oft gesagt habt ist das bestrafen und verbieten eine falsche Reaktion. Hab ich auch nicht gemacht. Dennoch mag ich das nicht einfach so stehen lassen. Ich habe mir die Internetseite durch gelesen und auch weitere Sachen im Internet gelesen, aber so richtig was dazu gefunden was man tun kann wenn man sowas sieht steht da nicht.

Das Problem bei Dir ist, es ist die eigene Tochter. Ja, ja ich weis schon, bei anderen ist es kein Problem, aber die eigene Tochter.

Werde Dir schön langsam oder auch schnell klar, dass Deine Tochter auch irgendwann mal Sex haben will und haben wird und nicht ewig Papas Liebling geschlechtsneutral sein wird. Selbst wenn Deine Tochter älter wäre, wäre es das Problem Irgendwann in der Zukunft und glaube mir, das dauert gar nicht so lange wird Deine Tochter einen Freund haben und natürlich auch mit Ihm schlafen wollen Irgendwann wird es so sein, aber doch nicht mit grade mal 11 Jahren.

Sie ist ja noch ein Kind. Langsam wirds lächerlich und kommt mir seltsam vor!!! Wie oft willst du immer wieder von vorne anfangen? Du hast jetzt schon x-mal die Antwort erhlaten, dass das in dem Alter normal ist. Willst dus nicht kapieren? Entweder du bist ein Fake oder deine Tochter ist zu bemitleiden - vor allem mit dem Hintergedanken, dass sie noch älter wird und noch andere Sachen machen wird.

Kermit hat dich in keinem Wort beleidigt, er kommentiert nur dein Verhalten. Abgesehen davon denke ich genauso. Aber nicht was ich tun soll. Ich kann dich schon verstehen, das mit der eigenen Tochter. Das stört einem irgendwie, dass sein eigenes Kind so langsam Erwachsen wird und kein Kind mehr bleibt. Ich denke mal, dass ist das wovor du ein bisschen Angst hast. Es ist nicht schlimmes und ganz natürlich. Was du machen solltest, steht hier auch schon im Thread, z. Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Und ich war so frei, noch einmal in den Broschüren der BZgA zu blättern, die ich dir empfohlen habe. In der Reihe "Über Sexualität reden Hast du sie denn heruntergeladen, oder bestellt? Reden, oder auch nicht. Wie und was, wird wirklich in diesen Broschüren beschrieben. Die Reihe richtet sich extra an Eltern, noch einmal "Über Sexualität reden Du musst eben etwas in der Materialliste blättern. Stell dir doch mal vor wie du des gewollt hättest das man reagiert wenn man dich mit 11 bei der sb erwischt hätte??

Das Problem liegt nicht bei deiner Tochter, sondern einzig und alleine bei dir. Schon der Gedanke eine Heranwachsende für so etwas "bestrafen" zu wollen ist reichlich heftig. Abgesehen davon das ein Jugendamt so etwas ganz bestimmt nicht gerne hört. Aber deine ständige Wiederholung für deine Ablehnung spricht für jeden Psychologen Bände. Hättest du sie auch bestrafen wollen, weil sie deiner Meinung nach zu früh angefangen hat zu laufen oder zu sprechen?

Mit 1 JAhr schon sprechen, unerhört, jetzt gibts Dresche! Bookmark on technorati Bei del. Freundin beim Sexting erwischt Hallo zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter Brauche Rat oder einfach jemanden zum reden. Bin schon 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen sie 26, ich Relativ am anfang unserer Beziehung, hatte sie Sexting mit einem ihrer "freunde", mit dem sie auch vor mir was hatte.

Habe es rausgefunden und es hatte furchtbar gekracht. Hatte sie vor die wahl gestellt, er oder ich. Sie hatte sich für mich entschieden.

Hat dann über ein Jahr gedauert, bis ich wieder Vertrauen zur ihr hatte und alle wunden verheilt waren. Aber wir beide waren wieder zusammen glücklich und zufrieden. Haben sogar letztes Jahr nen Haus gebaut und sind auch im Februar dort eingezogen. Seit einigen Wochen jedoch hat sie sich mir gegenüber komisch verhalten und wirke mir gegenüber abweissend. Es schien auch als würde sie auf ihren Handy etwas verstecken. Habe sie auch mehrmals darauf angesprochen. Aber sie meinte es sei nichts.

Dann ist mir die Tage aufgefallen, das selbst, wenn sie fur nur 20sekunden im Bad war, sie ihr Handy immer dabei hatte. Heute morgen konnte ich einfach nicht mehr.

Hab dann während sie geschlafen hat, mir ihr Handy angeschaut. Und was finde ich? Habe sie dann sofort geweckt und ihr gesagt was ich gefunden habe. Es ist doch nux sexting.

Ich weiss echt nicht wie ich jetzt weiter machen soll Wir übernachteten bei einer Feier im Zelt. Mein BF, ihr Freund, ein Klassenkamerad und ich. Eigentlich habe ich mich mit dem immer gekappelt, aber er konnte halt nirgends anders hin. Ein Zelt war ausgefallen weil einer reingekotzt hatte. Ich bin halt einfach ein netter Mensch. Irgendwann Nachts habe ich dann seine Hand gespürt, wie er über meinen Rücken streichelt. Ich habe mir überlegt ob ich ihm ein paar runterhau, was uns beide nicht so überrascht hätte, als das was dann geschah.

Ich habe abgewartet was passiert. Als ich dann gehört habe wie er immer schneller atmet war mir klar was mit ihm los war und ich fand das auch total anregend. Ich hab mich dann bewegt und er ist so erschrocken, dass er seine Hand zurücknahm. Ich habe mich aber umgedreht und bin zu ihm gerutscht. Dann haben wir uns einfach geküsst und angefangen rumzumachen.

Mit den Schlafsäcken waren wir nur zugedeckt. Ich hab ihm sein T-Shirt ausgezogen und er hat mich dann auch ausgezogen und meine Brüste gestreichelt und geküsst.

Wir haben uns auch gegenseitig durch den Stoff gestreichelt. Wir haben bis zum Morgengrauen rumgemacht. Als wir aus dem Zelt raus waren haben wir uns gleich wieder gestritten, naja mehr geneckt, als wäre nichts geschehen.

Es war nicht mal verabredet , aber es war OK für mich. Ich wollte ja nicht seine Freundin werden.

forum erotik bei selbstbefriedigung erwischt